Hallo zusammen!
Bin neu in der Healey Szene und hab mir einen Bj8 Baujahr 66 zugelegt.
Er Bremst, fährt etc. passt alles.
Allerdings hab ich mit dem Öldruck irgendwie Probleme (glaube ich).
Wie verhält sich das bei euch mit der Anzeige, schwankt die Anzeige bei euch auch hin und her?
zB im Stand ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 22. Jun 2026, 14:19
- Forum: Pigs
- Thema: Ölstand und Öldruck
- Antworten: 0
- Zugriffe: 14