Hallo AH-Freunde.
Ich will jetzt beim TÜV-Süd ein Datenblatt für meinen AH 3000 BJ8 MKIII anfordern. Neben anderen Angaben möchte der TÜV nun die Vergaserbestückung wissen.
Nun bin ich kein Vergaserspezialist und kenne mit den Bezeichnungen nicht gut aus.
Besitzt der BJ8 nun zwei Einfach-Vergaser oder einen Doppelvergaser? Was ist die richtige Bezeichnung, was ist der Unterschied?
Grüße Gerd
Vergaserbezeichnung
Moderator: Erich Leuschel
Re: Vergaserbezeichnung
er hat 2 einfach HD8 .
Solltest Du oder der Tüv, die Haube ohne fremde Hilfe aufbekommen ...sollte das sofort klar sein .
Bei einen 6 Zylinder einen Doppelvergaser einzubauen sollte als hohe Kunst bewertet werden .
Ob es jetzt genau so im bereit gestellten Datenblatt aufgeführt ist ..... kann ich nicht sagen , sollte dir aber auch egal sein, da das Datenblatt mit der zugehörigen VIN die Reverenz für dein Auto ist .
Solltest Du oder der Tüv, die Haube ohne fremde Hilfe aufbekommen ...sollte das sofort klar sein .
Bei einen 6 Zylinder einen Doppelvergaser einzubauen sollte als hohe Kunst bewertet werden .
Ob es jetzt genau so im bereit gestellten Datenblatt aufgeführt ist ..... kann ich nicht sagen , sollte dir aber auch egal sein, da das Datenblatt mit der zugehörigen VIN die Reverenz für dein Auto ist .
the only reason for stress is dealing with idiots .
- Josef Eckert
Hallo Gerd,
die Vergaserbestückung ist "Zwei SU HD8 Vergaser".
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Josef
die Vergaserbestückung ist "Zwei SU HD8 Vergaser".
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Josef
Some think they know, I prefer those who know to think ( Sir Leonard Lord )
Hallo Retro und Josef,
Danke für die schnelle Antwort
Gerd
Danke für die schnelle Antwort
Gerd