Hello Healeyfreunde!
Ich habe ein BN2 der neue King Pins braucht. Bei einer Seite hat das Ausfräsen prima geklappt, der andere will nicht so richtig. Es liegt daran, dass ich leider kein richtiges Churchill-Reibahle dafür habe, die beide Buchsen in einer Flucht macht. Wer von euch kann das (oder kennt jemand der es kann) hoffentlich in Stuttgarter raum? Nochmal neue Buchsen (habe ich bereits) reinpressen und dann gerade ausfräsen? Ich habe Jahrzehnte ohne solche Reibahle halbwegs glücklich überlebt und will das nicht umbedingt ändern (nicht für ein 700 Euro Werkzeug, die ich hoffentlich nie wieder brauche) ... can aynone help? Cheers! Markus
Wer kann mein BN2 Achsschenkel überholen?
Moderator: Erich Leuschel
-
Re: Wer kann mein BN2 Achsschenkel überholen?
ich glaube dise ahle wird überwertet ....
aber ich zu wenig ahnung das zu behaupten

aber ich zu wenig ahnung das zu behaupten
the only reason for stress is dealing with idiots .
-
ja, das dachte ich auch! Wie gesagt, einmal hat es geklappt ohne. Das zweite Achsschenkel hat ganz wenig Spiel gehabt aber ich dachte, die NICHT gleichseitig zu ersetzen wäre doof. Genau umgekehrt war es. Die zwei Reibahle die ich habe, haben ihre Arbeit super gemacht, nur leider leicht versetzt.
Wenn du "zu wenig Ahnung" hast dann ... naja, du hast sicherlich ein bereits überholten Achsschenkel die du verkaufen möchtest?
Wenn du "zu wenig Ahnung" hast dann ... naja, du hast sicherlich ein bereits überholten Achsschenkel die du verkaufen möchtest?

Nein Markus, hab ich lider nicht . Ich habe das auch noch nicht gemacht, bin mir aber der Aufgabenstellung bewusst , und habe da was im Kopf, wenn es anfallen sollte .
ich hatte nur mit vertikalem Spiel etwas Probleme aber das hab ich mit Rollenlager und ner dünnen Scheibe kpl, beseitigt . Bei mir wackelt nix , zum Glück.
bg
ulf
ich hatte nur mit vertikalem Spiel etwas Probleme aber das hab ich mit Rollenlager und ner dünnen Scheibe kpl, beseitigt . Bei mir wackelt nix , zum Glück.
bg
ulf
the only reason for stress is dealing with idiots .
- Josef Eckert
Hallo Markus,
in Straubenhardt bei Karlsruhe gibt es die Fa. Extra Mobile. Frag mal da nach. Ich glaube die machen das für Dich.
gruß
Josef
in Straubenhardt bei Karlsruhe gibt es die Fa. Extra Mobile. Frag mal da nach. Ich glaube die machen das für Dich.
gruß
Josef
Some think they know, I prefer those who know to think ( Sir Leonard Lord )
-
Danke Josef, die habe ich auch im Internet gesehen. Ich rufe Morgen mal an. Es gibt auch Mike and the Mechanics, gleich um die Ecke von der damaligen British Car Center in Degerloch. Leider hat Herr Renzler aufgehört, als es bei mir richting losging.