suche Instrumentenwerkstatt
Moderator: Michael Jung
suche Instrumentenwerkstatt
Hallo zusammen,
ich meine natürlich keine Musikinstrumente, sondern ich suche eine Werkstatt, die mir einen elektrischen Drehzahlmesser reparieren kann.
Kennt jemand solch eine Werkstatt in Deutschland, oder hat jemand schon Erfahrung mit dem Versand nach England?
Liebe Grüße Jörg
ich meine natürlich keine Musikinstrumente, sondern ich suche eine Werkstatt, die mir einen elektrischen Drehzahlmesser reparieren kann.
Kennt jemand solch eine Werkstatt in Deutschland, oder hat jemand schon Erfahrung mit dem Versand nach England?
Liebe Grüße Jörg
Re: suche Instrumentenwerkstatt
ist es was Besonderes ? oder einfach nur BJ 8 ?
the only reason for stress is dealing with idiots .
Hier bieten sich einige ahttps://classic-portal.com/oldtimer-spezialisten/profis-dienstleister/tacho-instrumente-uhren/n:
Zur ersten Frage: es ist nur ein BJ 8
Vielen Dank für den Link. Ich fahre jetzt schon ein paar Jahre Oldtimer, aber den kannte ich noch nicht.
Vielen Dank für den Link. Ich fahre jetzt schon ein paar Jahre Oldtimer, aber den kannte ich noch nicht.
es gibt da eine Adresse in der Schweiz.....aber den Link finde ich leider nich .
the only reason for stress is dealing with idiots .
-
Ralph-Peter
Ich schicke immer alles nach Osnabrück. Firma Niederhellmann. Mit VDO Tachoprüfstand.
Grüße
Ralph-Peter
Grüße
Ralph-Peter
.. ich habe gute Erfahrungen mit Richard Powney in Dänemark gemacht; 1-Mann-Betrieb, im Triumph exp Forum unterwegs
vielen Dank für eure Infos.
Ich habe inzwischen einen Freund gefunden der eine gut ausgstattete Werkstatt und viel freie Zeit hat.
Ich habe inzwischen einen Freund gefunden der eine gut ausgstattete Werkstatt und viel freie Zeit hat.