Hallo Zusammen,
ich habe auf meinem Austin Healey 3000 Bj8, Bj 1968, 3 x neue Weber-Vergaser drauf. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen was für TÜV-Eintragung nötig ist.
ASU braucht er ja wohl keine mit Bj. 1968.
Danke für Eure Hilfe!
nette Gruesse
Michael
TÜV-Eintragung 3 x neue Weber-Vergaser
Moderator: Michael Jung
Re: TÜV-Eintragung 3 x neue Weber-Vergaser
Hi,
bei Kleinanzeigen verkauft einer ein Weber Gutachten.
Guck mal da rein, vielleicht hilft das.
Grüße Tom
bei Kleinanzeigen verkauft einer ein Weber Gutachten.
Guck mal da rein, vielleicht hilft das.
Grüße Tom
Hi Tom.
hast Du eine Anzeigen Nr?
Gruesse
Michael
hast Du eine Anzeigen Nr?
Gruesse
Michael
https://www.ebay.de/itm/157516703625?_s ... R8DH4pfzZg
könnten diese da oben sein. Aber das ist wohl China-Nachbauten . Also etwas Mut sollte schon beim Käufer vorhanden sein.
Verarbeitung und Funktion soll aber besser als die Neuauflagen der Fa. Weber aus Spanien sein .
Uber den Sinn / Vorteil der Weber auf einem Healey kann man streiten .... die Einen sagen so, die anderen So . Ich pers. bin schon immer an den 2 Doppelversagern am Seven verzweifelt .
Oh sorry, ich hab nicht aufmerksam gelesen ...es geht ja nur um das Gutachen ....
könnten diese da oben sein. Aber das ist wohl China-Nachbauten . Also etwas Mut sollte schon beim Käufer vorhanden sein.
Verarbeitung und Funktion soll aber besser als die Neuauflagen der Fa. Weber aus Spanien sein .
Uber den Sinn / Vorteil der Weber auf einem Healey kann man streiten .... die Einen sagen so, die anderen So . Ich pers. bin schon immer an den 2 Doppelversagern am Seven verzweifelt .
Oh sorry, ich hab nicht aufmerksam gelesen ...es geht ja nur um das Gutachen ....
the only reason for stress is dealing with idiots .
Die Anzeigen ID ist:
3281856512
3281856512