Moin zusammen,
ich gebe zu, ich bin auch nicht häufig hier aber vielleicht ändert sich das ja bei mir.
Was mir auffällt ist, dass dieses Forum sehr viele Unterpunkte hat. Ich denke der eine oder andere könnte eingespart werden. Es wird deshalb nicht mehr los sein aber es macht das ganze übersichtlicher.
Was könnte man "einstampfen"
Tourenplanung, Mitfahrerbörse denke ich da passiert nichts. Die Sache mit dem Fotowettbewerb sehe ich auch nicht oder passiert da noch was?
Also, was wir brauchen sind denke ich folgende Rubriken:
- AHCG
- Willkommen ich bin neu hier
- Pigs
- Frogs
- andere Healeys (falls es solche hier überhaupt gibt).
- Fahrzeugbörse
- Teilebörse
- Termine, Ausfahrten Verasntaltungen
- Dies und das
- Internas (für Clubangelegenheiten die nur die Clubmitglieder etwas angehen.)
Schöne Grüße
Ragnar
Ist das Forum überladen?
Moderator: Michael Jung
Re: Ist das Forum überladen?
Man könnte das sicher alles etwas minimieren , zumal die Anzahl der Beiträge momentan ja sehr überschaubar ist .
Sollte im Nachgang auffallen das etwas fehlt, kann man die Rubrik doch sicher nachrüsten .
bester Gruss
ulf
Sollte im Nachgang auffallen das etwas fehlt, kann man die Rubrik doch sicher nachrüsten .
bester Gruss
ulf
the only reason for stress is dealing with idiots .
Hallo zusammen,
das können wir gerne noch ein bisschen optimieren. Wenn ihr zum Beispiel richtig schöne Fotos von euren Autos habt oder auch anderen Content, nehme ich die super gern mit auf die Webseite auf. Schickt sie einfach rüber, idealerweise in guter Auflösung, dann baue ich sie nach und nach ein.
Fürs neue Jahr plane ich außerdem spürbare Verbesserungen rund um die Auffindbarkeit. Also klassische Suchmaschinen, aber auch die neuen AI-Dienste, weil inzwischen tatsächlich auch darüber einiges an Traffic kommt. Feedback und Ideen sind wie immer herzlich willkommen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein fantastisches 2026. Bleibt gesund und kommt gut rein.
Beste Grüße
Michael
das können wir gerne noch ein bisschen optimieren. Wenn ihr zum Beispiel richtig schöne Fotos von euren Autos habt oder auch anderen Content, nehme ich die super gern mit auf die Webseite auf. Schickt sie einfach rüber, idealerweise in guter Auflösung, dann baue ich sie nach und nach ein.
Fürs neue Jahr plane ich außerdem spürbare Verbesserungen rund um die Auffindbarkeit. Also klassische Suchmaschinen, aber auch die neuen AI-Dienste, weil inzwischen tatsächlich auch darüber einiges an Traffic kommt. Feedback und Ideen sind wie immer herzlich willkommen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein fantastisches 2026. Bleibt gesund und kommt gut rein.
Beste Grüße
Michael
ggf. könnte man auch einen kleinen Button zu jedem Beitrag einbauen , wo man sich, bei entsprechendem Inhalt, für das Geschriebene bedanken kann.
bg
ulf
bg
ulf
the only reason for stress is dealing with idiots .